Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
03.04.2020

Tolle Hilfe für die Helfer

Großer Dank an die Oberbergische Apotheke!

Monika Winter mit der „Erstausstattung“ für Helfer

Für die Helfer in der Corona-Krise gibt es – wie am Mittwoch mitgeteilt – ein kleines „Starter-Kit“ mit u.a. Einmalhandschuhen, selbstgenähten Masken für den Mund und auch einem kleinen Fläschchen Desinfektionsmittel. An letzteres ist derzeit aber nur schwer zu kommen und deswegen hat Monika Winter beim Inhaber der Oberbergischen Apotheke, Herrn Monzer Alagi, angefragt – und Herr Alagi war sofort zu Hilfe bereit.

Das Desinfektionsmittel für die Helfer wird von der Oberbergischen Apotheke in der Peterstraße gemischt und  kostenlos zur Verfügung gestellt!

Die Schloss-Stadt Hückeswagen, Weitblick und die Helfer sagen ein großes „DANKE“.