Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
20.03.2020

Stadtverwaltung bleibt telefonisch erreichbar

Für dringende Angelegenheiten auch am Wochenende

Seit Dienstag sind Dienststellen der Schloss-Stadt Hückeswagen für den Publikumsverkehr geschlossen. Dennoch bleibt die Stadt Hückeswagen natürlich für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Neben der digitalen Erreichbarkeit über Homepage und E-Mail ist natürlich auch weiterhin das Telefon die einfachste Möglichkeit, um Angelegenheiten schnell zu regeln.

Unter der Woche ist die Schloss-Stadt Hückeswagen täglich zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr  unter der bekannten Nummer 02192 / 88-0 telefonisch zu erreichen. In Anbetracht der vielen Fragen, die Bürgerinnen und Bürger derzeit haben, soll aber auch eine Erreichbarkeit für das Wochenende gewährleistet werden.

Bürgermeister Dietmar Persian: „Durch die sich teilweise stündlich ändernde Nachrichtenlage haben viele Bürger verständlicherweise Fragen. Wir versuchen natürlich immer zu helfen, auch wenn wir selber oftmals die Informationen erst später bekommen. Daher werden wir auch an diesem Wochenende zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr unter der eigens dafür vorgesehen Durchwahl 02192 / 88-101 erreichbar sein. Ich bitte aber um Verständnis, dass diese Nummer nur für dringende Angelegenheiten vorgesehen ist. Alle anderen Sachen können sicher im Laufe der Arbeitswoche geklärt werden.“

Bei Fragen zum Virus wenden Sie sich bitte direkt an das Bürgertelefon des Oberbergischen Kreises unter der Tel.-Nr. 02261 / 88-3888.

Auch das Land Nordrhein-Westfalen hat eine Infohotline unter der Tel.-Nr. 0211 / 911 910 01 geschaltet.