Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
09.07.2019

Noch viele freie Plätze im Ferienspaß 2019

120 Kinder sind bereits angemeldet

2019 haben sich bereits 120 Kinder zum Ferienspaß in Hückeswagen angemeldet. Dabei konnten sie aus 30 Angeboten auswählen.

Dabei war das Angebot „Ein Tag im Klettergarten mit der CDU Hückeswagen" am schnellsten ausgebucht. Auch der „Tag im Wald" mit dem Jugendzentrum war sehr gefragt. Doch es stehen noch viele weitere Angebote zur Verfügung, bei denen noch Plätze zu vergeben sind. Darunter die Fahrt in den Movie Park, die Fahrt nach Schloss Beck, die Schnitzeljagd der Jungen Union oder die Aktion rund um das Thema Modellbau. Eine Übersicht über die verschiedenen Fahrten und Verfügbarkeiten finden alle Interessenten auf der Homepage der Stadt unter der Rubrik Ferienspaß www.hueckeswagen.de  

Neben den Veranstaltungen für die man sich verbindlich anmelden muss, gibt es auch eine Menge freie Veranstaltungen, wie beispielsweise das Kinder-Ferien-Kino im Kultur-Haus Zach. Hier können die Kinder ohne Voranmeldung dran teilnehmen. Tickets und Programm-Informationen sind ebenfalls auf der Seite der Stadtverwaltung zu finden oder auf der Homepage des Kultur-Haus Zach.