Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
07.06.2019

Über Nacht verschwindet Spielplatz....

Mysteriöse Meldung

Mysteriöse Meldung von gestern....

Über Nacht ist ein kompletter Spielplatz in der Hückeswagenr City spurlos verschwunden! Anwohner sowie Passanten sind ratlos angesichts der mysteriösen Vorkommnisse. Vertreter der Stadtverwaltung hüllen sich in Schweigen. Inoffizielle Quellen sprechen von einem streng geheimen Projekt, welches in den kommenden Wochen umgesetzt wird. Wir begeben uns auf Spurensuche!

"Plötzlich war hier eine leere Fläche", berichtet Anna K (Name geändert). Dort wo vorher ein öffentlicher Spielplatz war, stehen Absperrungen. Die dahinter liegende Fläche war einige Zeit völlig leer, mittlerweile sieht man in regelmäßigen Abständen auffällig gekleidete Personen das Areal des ehemaligen Spielplatzes aufsuchen. Anwohner haben bereits erste bauliche Aktivitäten beobachtet und Stand heute befinden sich neue Gerätschaften auf dem Gelände.

Wir sind gespannt was dort in den nächsten Wochen entstehen wird. Nach unseren aktuellen Erkenntnissen werden alle Aktivitäten bis voraussichtlich Juli abgeschlossen sein. Weitere Meldungen folgen.