Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:

Andere Körperschaften

Gesellschaftsvertrag der HEG Hückeswagener Entwicklungsgesellschaft mbH und Co. KG
Gesellschaftsvertrag der HEG Verwaltungs GmbH
Um die Entwicklung der Stadt Hückeswagen voranzutreiben, wurde eine Gesellschaft gegündet, die sich u.a. um die Vermarktung des Gewerbegebietes kümmert. Mehr Infos hier.

Gesellschaftsvertrag der Bergischen Energie- und Wassergesellschaft m.b.H. (BEW)
Die Städte Wipperfürth, Wermelskirchen und Hückeswagen haben die Energie- und Wasserversorgung an die BEW übertragen.

Satzung des Zweckverbandes "Naturpark Bergisches Land"
Die Kreise im Bergischen Land haben sich hier zusammengeschlossen, um einen Naturpark als Erholungsgebiet einzurichten.

Gesellschaftsvertrag der Oberbergischen Aufbaugesellschaft m.b.H. (OAG)
Zur Förderung der Wirtschaft im Oberbergischen Kreis ist diese Gesellschaft mit Sitz in Gummersbach gegründet worden. Mehr Informationen hier.

Satzung der Oberbergischen Verkehrsgesellschaft AG (OVAG)
Die OVAG übernimmt den Busverkehr im Oberbergischen Kreis

Satzung Sparkasse Radevormwald/Hückeswagen
Zusammen mit Radevormwald hat die Stadt Hückeswagen diese Sparkasse gegründet.

Satzung für den Sparkassenzweckverband Radevormwald - Hückeswagen
Der Zweckverband ist die Dachorganisation der Sparkasse

Gesellschaftsvertrag Bürgerbad
Mit dem Stadtsportverband und der Interessengemeinschaft Frühschwimmer wurde die Bürgerbad GmbH gegründet, die das Hückeswagener Bad führt.