Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:

Gewerbeflächen und Verkehrsanbindungen

Welche potentiellen Standorte mit geeigneten Gewerbeflächen für mein Unternehmen gibt es in Hückeswagen? Wie sind diese mit den unterschiedlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Die Stadt Hückeswagen entwickelt und vermarktet über die Stadtentwicklungsgesellschaft HEG das Gewerbegebiet West 2 (Winterhagen/ Scheideweg). Viele Grundstücke sind bereits verkauft, aber es gibt noch erschlossene Grundstücke sowohl für Industriebetriebe als auch für weniger bzw. nicht-störende Gewerbebetriebe.

Das Gewerbegebiet hat unmittelbaren Anschluss an das überörtliche Straßenverkehrsnetz (B 237 - Entfernung zur Autobahn A 1 ca. 10 km). Darüber hinaus besteht Anschluss an mehrere Buslinien.

Außerdem gibt es auch an anderen Standorten in Hückeswagen bebaute oder unbebaute Gewerbegrundstücke, die von privaten Eigentümern verkauft oder vermietet werden. Hierzu liegen häufig auch Informationen bei der Hückeswagener Entwicklungsgesellschaft HEG vor.